© Dorit Bielau
Tel 0391 5612652
Stand 21.11.2017

Geo.net IT

J-Wurf 2017

J - Wurf, geb. 5.5.2017

Mutter: Silbergirl vom Cillawäldchen -silver-shaded

Vater: Palisander von Westhausen: black-golden tabby

 

Julie, silver-shaded - vergeben

Juliette, silver-shaded - vergeben

Jette, silver-shaded - vergeben

 



Vater


Juliette kommt


eher nach dem Papa


ruhig und gemütlich


Jette


Jette



Julie


eher eine Spielekatze und


manchmal eine Diva - kommt eher nach der Mama

Jetzt sind wir schon geimpft.

 

 

Überraschung!!! Komme ich von der Arbeit nach Hause, ist mein Bett belegt- oh Schreck. Aber Entwarnung. Silbergirl hatte es sich als Wurfkiste ausgesucht.

Ich traue meinen Augen nicht. - zwei Babys bereits schick und geputzt bevölkern gerade den Platz. Julie und Juliette waren geboren. Etwas später kam noch ein Baby unsere Jette. Es hatte einen schlechten Start. Warum, wieso -wer weiß es schon. Aber die Kämpferin erorberte den Platz in unserem Herzen und wurde nunmehr mit der Flasche aufgezogen. Seither gibt es von uns die Flasche. Girly selbst kümmert sich rührend, sie wird geputzt und beschützt und ist voll integriert in der kleinen Familie. Jette, von uns Raupi genannt, ist inzwischen eine kleines Prinzesschen.

 




Familienidylle - links Raupi


Julie - Papakind



Juliette