© Dorit Bielau
Tel 0391 5612652
Stand 16.09.2012

Geo.net IT

V-Wurf


Venja, Vasko, Vito und Veli, geb. 28. 5. 2010

 

Mutter: Qenny vom Cillawäldchen, BKH in silver shaded

Vater: Voltaire von Westhausen, BKH in golden shaded

 

Quenny hatte es nicht leicht. Die Babys kamen per Kaiserschnitt auf die Welt. Auf dem Foto sind sie natürlich schon älter und die ersten Schwierigkeiten überstanden. Hier kann man schon sehen, daß wir zwei Highlander im Wurf haben.

 

 

 

Britisch Kurzhaar

 

V i t o vom Cillawälchen,

silver-shaded

 

ein kleines Kurzhaarkaterchen machte uns zunächst große Sorgen, wollte nicht süffeln und brauchte immer etwas hinzu.

Inzwischen bin ich aber ein schicker, süßer Kater geworden.

Er freut sich schon auf seinen neuen Kumpel. Er bleib aber in der Stadt.

 

V e n j a vom Cillawäldchen,

silver-shaed

 

unsere Prinzessin; und man hat so den Eindruck,daß sie das auch weiß.

Stolz geht sie daher und vergißt von Zeit zu Zeit aus Neugier und Spieltrieb, daß sie ja etwas "Besseres" ist.