© Dorit Bielau
Tel 0391 5612652
Stand 29.01.2014

Geo.net IT

Z-Wurf 2012

Zafiro und Zeus



2 Stunden nach der Geburt

geb. am 12.06.2012

Zafiro, männlich black-silver-shaded point - ausgezogen

Zeus , männlich black-silver-getickt - ausgezogen

 

Vater: Sylvester von Westhausen, silver shaded

Mutter: Usira vom Cillywäldchen, golden getickt

 

Zafiro







bereits mit 3 Wochen ist er sehr mitteilungsbedürftig, meckert, wenn Mutti weggeht und begrüßt mich, wenn ich das Zimmer betreten.

Zafiro ist ein sportlicher, mitteilungsbedürftiger kleiner Kater, der sich gerne Schmuseeinheiten holt.

Zafiro ist inzwischen ausgezogen und erklärt Frauchen in der Dusche, wie man sich kätzisch wäscht.

Zeus



da bin ich


so richtig nett ist es nur im Bett, hier fühle ich mich wohl.


Zeus lernt laufen, aber im Bett ist es noch schwieriger als auf dem Teppich


Brüderchen und Brüderchen


spielen und necken sich

Zeus, ein kleiner Silbergott, versucht alle Besucher um den Finger zu wickeln.

Gelassen läßt er so manches über sich ergehen, wenn sein kleiner Bruder ihn neckt, aber dann zeigt er ihm auch die Grenzen.

Er ist ein kleiner Spurtefix, kann aus dem Stand auf 100 km/h beschleunigen (Spaß).

Zeus wird inzwischen von lieben Menschen fast vergöttert. Er wird es dort sehr gut haben. Alleine das entschädigt mich für den Abschied.

Familienidyll

 

Sie sind gut zu unterscheiden, von daher lasse ich hier die Fotos "sprechen"




Familie Usira


Zafiro völlig erschöpft, träumt noch von der Milch


Zeus


Familie Usira


Putztag bei Usira und Zafiro