© Dorit Bielau
Tel 0391 5612652
Stand 20.01.2018

Geo.net IT

H-Wurf

Hey, 5 kleine Murmelchen begrüßen die Welt

Dreht man dem Hause mal den Rücken zu, tanzen die Katzen auf dem Tisch. Genau 9 Wochen ist es her, dass wir uns erlaubten in den Urlaub zu fahren.

Nun können wir bekannt geben, daß 5 kleine Murmelchen im Nest liegen. Xaya und Fips genossen die sturmfreie Bude. - smile -

 

am 7. 2. 2016 begrüßten wir im Leben:

 

Herkules - Kater ausgezogen ... Holly-Helene - vergeben

Hermes - Kater - ausgezogen ... Hera - vergeben

Harley-Helios - Kater- ausgezogen



der Abend nach dem Klinikaufenthalt


--- schon besser, 3 Tage alt, gesund und rund


vier Wochen alt

1 Woche alt






nun eine kurze Information. Ein stressiges Wochenende liegt hinter uns. Nachdem die ersten Kitten am Sonntag Nacht auf ganz "normalem Wege" zur Welt kamen, klemmte es, so daß wir Montag früh in der Magdeburger Tierklinik waren. Leider kamen wir um einen Kaiserschnitt nicht drumrum. Das letzte Kitten steckte fest und hätte der Katze fast das Leben gekostet. Dem Kitten konnten wir nicht helfen, aber Xaya geht es nun viel besser und kümmert sich rührend um ihre Babys.

Hera



24.2.16


24.2.16


vier Wochen


Synchronschlaf der Mädchen



Hera mit 1 3/4 Jahr.


"


"

sollte bei uns bleiben. Leider hat es mit den Babys nicht geklappt und daher haben wir uns entschlossen, sie kastrieren zu lassen.

Hera darf sich freuen. Sie wird die nächsten Tage in ihr neues liebes Zuhause umziehen.

Herkules



gute zwei Wochen alt.


gute zwei Wochen alt.


vier Wochen alt



Harley-Helios



24.2.16


24.2.16


4 Wochen alt


im neuen Zuhause


mit Kumpel Karlchen


gelungener Schnappschuß Helios mit Karli

Holly-Helene



.


.


vier Wochen alt


Holly-Helene wurde wie Hera zwischenzeitlich kastriert und genießt ihr neues Leben im Kreise gaaanz netter Menschen und den bereits dort wohnenden gemütlichen "Blauen".

Hermes



24.2.16


24.2.16


4 Wochen alt


16.5.2016, 3 Monate alt


Hermes fühlt sich im neuen Zuhause


offensichtlich wohl.