© Dorit Bielau
Tel 0391 5612652
Stand 19.10.2016

Geo.net IT

Abschied



 

Fiela, geb. 7. 4. 1997

 

wir haben gewartet bis Du geboren wurdest. Du wohntest bei uns als unsere "Erste". Dein Leben wurde durch uns bestimmt und unser Leben durch Dich.

 

Am 28. 11. 2011 mussten wir Dich für immer gehen lassen.

Ich wusste nicht, dass ein Abschied so weh tun kann, und es tat so weh.

 

Als die eigentliche Herrin des Hauses Bielau lebst Du in unseren Herzen weiter.

 

- Ruhe sanft mein geliebtes Fielchen -

 

Gismo, geb. 25. 12. 1997



musste es denn sein, musstest Du Fiela so schnell folgen? Ihr konntet nicht miteinander, aber ohneeinander ging es auch nicht?

Unsere Tränen waren noch nicht getrocknet, da folgtest Du ihr.

 

Am 31. 3. 2012 mussten wir auch Dich gehen lassen.

 

Du hinterlässt eine Leere, -

warst Du doch Kuschelbär, Kumpel, Spielgefährte, Superkerl und Seelentröster.

Alle mochten Dich und Du warst allen zugetan, völlig unproblematisch, ein freundlicher Gesell.

Sogar ein wenig Welt hast Du gesehen, hast zeitweilig sogar Nordseeluft geschnuppert.

 

Viel zu früh hast Du uns verlassen. Wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen.

In unseren Herzen lebst Du weiter.

 

- Ruhe sanft, mein lieber Gismo -

 

 

 

Xanadu vom Mägdebrunnen, geb. 7. 6. 1999


 

Stille im Haus - kein Laut schallt heraus.

 

am 1. 7. 2014 hat Xanadu uns nach 15 gemeinsamen Jahren verlassen.

 

15 Jahre lang hast Du neben mir auf der Lehne gesessen und mir Gesellschaft geleistet. 15 Jahre hast Du unsere Besucher begrüßt.

Zu allen warst Du gut, zu keinem warst Du bös.

 

Wir verabschieden Dich voller Trauer, Tränen tropfen auf Dein Grab.

 

Erlöst bist Du jetzt und mit Gismo und Fiela vereint.

 

 

- Ruhe sanft meine liebe Xani -