© Dorit Bielau
Tel 0391 5612652
Stand 05.02.2014

Geo.net IT

Chronik der Cattery vom Cillawäldchen

Eine Rückblick in Stichworten auf 15 Jahre vom Cillawäldchen



Fiela und Gismo von der Schneeheide, beide kamen 1997 zu uns. Gismo lebt bei meinem Sohn an der Nordseeküste und lässt es sich gut gehen.

 

1999 kam Xanadu vom Mägdebrunnen zu uns. Xanadu lebt mit ihren fast 15 Jahre bei uns.

 

Maverik Pennydown, ein echter Engländer, geb. 1999 war bereits 1 Jahr als wir ihn zu uns holten. Er war ein ausgesprochen lieber Kater, schlief wie ein Baby mit im Bett.

Aus der Verpaarung mit Xanadu ging der Prinz Escalus vom Cillawäldchen hervor. Escalus bereicherte in vielen Linien die Silberzucht.

 

High Heskets Newton, geb. 2005 holten wir von der Küste zu uns. Er wohnt jetzt in unserer Nähe bei Bekannten und läßt sich von jedem Besucher kraulen. Es kann nie genug Hände geben. Das ist seine Welt. Wir versuchen, ihn so oft wie möglich zu besuchen.

Für ihn und auch für uns suchten wir die Amy of Kittenbath. Leider haben beide nie gemeinsame Babys bekommen. Amy ist nach Kaiserschnittgeburt inzwischen kastriert. Ihr einzigstes Baby Xaya (Hummelchen) vom Cillawälchen wird unsere Zucht bereichern.

 

Die Mädels vom Cillawäldchen:

Glory -Mutter vonNikita Nikita/Geraldine - Mutter des L-Wurfes/Kira Mutter des P-Wurfes, Nikita hat mit Newton wunderschöne Babys gehabt (O,R,T Wurf), Usira ist ihre Tochter aus der Verpaarung mit Voltaire von Westhausen;

Quenny hat uns den V-Wurf gebracht und ihre Tochter Venja, den Y-Wurf.