© Dorit Bielau
Tel 0391 5612652
Stand 14.11.2018

Geo.net IT

Fips

geboren
am 15. 8. 2013
Farbe
silver-tabby classic
Vater
XXL vom Hopfenstein (black-silver-cl.tabby)
Mutter
Silver Mini von Grossauheim (black-silver-cl.tabby)
Züchter
Mandy + Marcel Kuhlee
Blutgruppe
A - AB
PKD
nein
Die Töchter Fiela, Hera und Helene haben die Blutgruppe B !

Fips im neuen Zuhause

unser Fips sucht einen neuen Wirkungskreis. Er ist inzwischen kastriert und aktuell geimpft.

 

Lieb wäre uns und ihm ein Haushalt ohne Kinder. Obwohl er hier mit anderen Katzen zusammen wohnt gerne als einzeln, damit er ordentlich verwöhnt wird. - das war unser Wunsch

- und er ist in Erfüllung gegangen.

 

Er hat sich seine neuen Leute ausgesucht, er tretelte vor ihnen schon bei der ersten Begegnung. - da gab es kein zurück. Fips zog aus und hat sich jetzt im neuen Zuhause bereits gut eingelebt. Er fühlt sich offensichtlich wohl.





Fips vom Hopfenstein

nach langer Zeit haben wir uns entschlossen, wieder einen Kater in die Cattery zu holen und nun ist er da, der Fips.

Wenn er denn irgendwann mal groß ist, dann wird er ausschließlich uns und den Miezen des Hauses Freude bereiten.

 

Ankunft



unsere 1. Begegnung 8.12.2013


sein Einzug am 5. 1. 2014


Bilder


erzählen


eine


Geschichte


aus dem Leben im 1. Lebensjahr