© Dorit Bielau
Tel 0391 5612652
Stand 26.11.2023

Geo.net IT

 

Herzlich Willkommen

auf meiner kleinen Homepage. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Schmökern.

 

Die Seiten sind teilweise in Arbeit.

News

Wir haben Babys in der Farbe black silver tabby classic.

Sie sind am 25.09.2023 geboren. Sie werden am 18.12.2023

12 Wochen alt und können dann ausziehen.

 

Der Halbbruder in golden tabby classic ist ein Monat älter. Schön wäre es, wenn er mit einem seiner silbernen Kameraden gemeinsam ausziehen könnte.

 

Leider habe ich technische Probleme beim Aufbau der Homepage

und Einstellen der Fotos. Bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Dann

sende ich soweit möglich aktuelle Fotos.

 

Die Babys wachsen und verändern sich ja auch so schnell.




Auf Wunsch senden wir aktuelle und schönere Fotos zu. Betrachten sie die Vorschau bitte als reine Information.



 

 

unsere Babys verlassen die Cattery frühestens mit 12 Wochen. Sie sind dann von der Mutter entwöhnt, entwurmt und geimpft.

Sie wachsen in der Wohnung auf und kennen und nutzen die Katzentoilette.

 

 



Xanadu,Delfi und der Prinz Escalus


Henley und Tadeusz (Sammy)

 

Mein Entschluss stand fest, später einmal werde ich mich mit der Zucht befassen.
Später kam dann aber doch ganz schnell. In einer Nacht- und Nebelaktion durfte ich Xanadu zu mir holen.
Inzwischen schreiben wir das Jahr 2022. Viel Wasser ist die Elbe runtergeflossen. Vieles haben wir dazu gelernt, Höhen und Tiefen überwunden. Und immer wieder fasziniert vom Beginn des Lebens und den Launen der Natur.